Turnen Kreismeisterschaft am 25.5.

Turnen Turnen

Bei der Kreismeisterschaft am 25.5. hat sich Emily als Kreismeisterin eine Fahrkarte für die Landesmeisterschaft gesichert. Sie freute sich sehr auf dieses Erlebnis. Leider hatte sie echtes Verletzungspech in den Wochen davor. Fuß kaputt, ein Hornissenstich und kurz vor der Meisterschaft noch eine fette Grippe. Aber wer unsere kleine Kämpferin kennt weiß, dass Emi sich so schnell nicht unterkriegen lässt. So sind wir mit Mutti und Papa Nusseck und Maja und Ronja als Fanclub nach Schwarzenbek gefahren. Am Boden wurde gestartet. Die Übung war ok, aber nicht das, was wir von Emi gewohnt sind. Das fehlende Training machte sich bemerkbar. Die anderen Geräte hat sie sauber durchgeturnt. Am Ende war es ein 10. Platz mit 53,95 Punkten. Glücklich war Emi nicht, aber ganz zufrieden. Zum Vergleich: Der 3. Platz hatte 56,75 Punkte. Gut gekämft Emi !!