Macht ihr mit?

Liebe Eltern der kleinen Turner bis 6 Jahren,

wir haben noch weitere Turnvideos für die Kleinen aufgenommen . Ihr könnt das dann jederzeit im Portal  (unter (Elter)-Kind Turnen abrufen, da jeder zu einer anderen Zeit kann.

Und wir möchten euch zu einer kleinen Wanderung zum Sportlerheim, Bickbargen 122 bewegen.  Die etwas größeren Kinder (2-6 Jahre) können dann hinten auf dem Parkplatz ein kleines Bewegungsspiel mit Hilfe der Eltern machen.

Das alles ist wieder möglich dienstags und donnerstags in der Zeit von 9:30-12:30 Uhr oder mittwochs von 15:00 - 17:00 Uhr. Kommt einfach vorbei, alles coronakonform :) Bei Regen stehen die Geräte nicht draußen. Auch freitags bis sonntags kann der Parcours jederzeit besucht werden, allerdings stehen dann die Geräte nicht draußen, wir lassen die Wurftonne stehen, bringt sonst einen kleinen Ball mit oder nehmt Naturdinge vor Ort wie Eicheln etc. Aber wir haben nun alles mit wetterfester Kreide gezeichnet.

Viel Spaß :)

Eure HT