Bekanntmachung zur Jahreshauptversammlung vom 19.04.2018

Vorstand

Bekanntmachung

zur Jahreshauptversammlung vom 19.04.2018

Beitragserhöhung

Wir hatten alle Mitglieder zur JHV per Aushang und Homepage eingeladen und nach Betrachtung der Kostenlage, die sich in den letzten drei Jahren weiter erhöht hat, in allen Bereichen des Geschäftsbetriebs wie Betriebsausgaben, Trainerhonorare und Verdoppelung der Hallenmieten, haben die anwesenden Mitglieder einstimmig mit zwei Enthaltungen für eine Beitragserhöhung für Erwachsene, Kinder und Passivmitglieder von je 1,50 Euro im Monat gestimmt, beginnend sofort zum zweiten Quartal 2018. Ein kleiner Lichtblick Für Rücken, BBP, Yoga und Reha. Der Zusatzbeitrag wird im Quartal von 15,50 Euro auf 15 Euro gesenkt.

Wir möchten Sie noch vor der Abbuchung am 5.5.18 darüber in Kenntnis setzen.

Die letzte Beitragserhöhung war vor drei Jahren, da betrug die Erhöhung ein Euro.

Für die Kinder und Jugendlichen hatten wir in den letzten 6 Jahren sogar nur um 0,50 Euro erhöht, was zur Kostendeckung gar nicht mehr ausreichte.

Ihre Halstenbeker TS