Navigation

Sportarten

Tischtennis

Tischtennis

Im September 2013 starteten wir mit einer Herren-Mannschaft in die Saison 2013/2014. Seit der Saison 2014/2015 sind wir mit jeweils drei Mannschaften im Punktspielbetrieb aktiv. Übrigens... Damen sind bei uns in den Herrenmannschaften sehr willkommen und auch spielberechtigt.

Wir spielen ehrgeizig um Punkte und Platzierungen aber nicht nur...  ganz wichtig und an erster Stelle steht bei uns der Spaß an und neben den Platten. Die Tischtennissparte wird auch zukünftig neben dem Wettkampfsport interessierten Freizeitspielern die Möglichkeit bieten, mit Freude den eigenen Sportinteressen nachzugehen.

Tischtennis fördert die Reaktionsfähigkeit und Konzentration und macht dazu einen riesen Spaß! Eine tolle Sportart für jung und alt!

 

Weitere Infos

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten dieser Abteilung finden Sie weiter unten auf dieser Seite. zu den Trainingszeiten
Abteilungsleiter
Andreas Schmitz
E-Mail: Hier klicken!

Trainingszeiten

Altersgruppe Wochentag Uhrzeit Sportstätte Trainer
Erwachsene Montag 20:00 - 22:00 Sporthalle Birkenallee/Hollhorn
Erwachsene Dienstag 19:30 - 22:00 Sporthalle Grundschule Bickbargen (BiBags)
Erwachsene Freitag 19:30 - 22:00 Sporthalle Birkenallee/Hollhorn
Zusätzliche Infos: Punktspiele / Training