Handball für Kinder und Jugendliche

Bernhard Handball

Handball für Kinder ab 4 Jahren. Bei unseren Minis lernen die Kinder spielerisch den Umgang mit dem Handball. Hier werden einige Grundsteine für die künftige Handballkarriere erlernt. Auf Minispielfesten (Handball in Turnierform für die Kleinsten), 3 - 5 mal pro Saison wird dann das Erlernte ausprobiert.

Die älteren Jahrgänge ab ca. 9 Jahren) nehmen bereits am Punktspielbetrieb teil. Hier wird dann bereits auf einem normalem Handballfeld gespielt.

In allen Jahrgängen trainieren Trainer mit Lizenz und Trainer mit jahrelanger Erfahrung die Kinder und Jugendlichen.

Es ist egal, ob ihr den Sport schon einmal ausgeübt habt, schaut gern vorbei. Wir haben bestimmt die passende Mannschaft auch für dich.

Mädchen und Jungen in jedem Alter ab 4 Jahren sind herzlich willkommen.

Weitere Infos auf www.htsbw96-handball.de